der gestrige abend war ganz nett. jan hat paar leute mitgebracht und sind "los"...also nicht ganz, denn der männliche teil unserer gruppe war ganz fasziniert von einer sich im wasser drehenden kugel und überlegte eine halbe stunde wie man eine bierdose richtig auf der kugel hinstellen müsst,damit sie nicht runterfällt und auch noch anderen kram aus der physik...  langweilig!!!  zum glück konnten sise sich nach rund einer halben losreißen und es konnte endlich auf die suche nach einem gemütlichen pub gehen... ich habe noch nie männer mit einem so schlechten orientierungssinn erlebt!! rund eine halbe stunde später waren wir endlich im murphy´s und ich konnte endlich mein black velvet ( guinness+cider ) bestellen... hhmm, nja, mehgr ins detail zu gehen wäre jetzt etwas lang und anstregend^^ jedenfalls hat jan keine anstalten gemacht mir irgendwie näher zu kommen, was mich wirklich erleichter hat!! heute gehe ich wieder mit amanda und jan weg...  bis dann!

16.9.06 15:25

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen