yeah!!!!!!!!! heute mache ich eine kneipentour mit jan, amanda und ein paar fremden leuten!! das wird sicherlich lustig!! amanda hat mir zwar davon abgeraten mit jan wegzugehen,weil er in mir wohl mehr als eine gute freundin sieht, jedoch möchte ich ihn als neugewonnenen freund nicht gleich verlieren!! was soll ich tun? ja, ich bin in der hinsicht etwas feige... ich kann es ihm nicht gesicht sagen, besonders da ich ihn ja schon lieb gewonnen habe. ich hasse solche situationen!!!!!! naja, wenn heute so viele leute dabei sein werden, dann wird er wohl keinen versuch starten,oder?!  simon hat mir vorhin noch von fernbeziehungen abgeraten, denn dann kommt immer in solche situationen, dass andere die gefühle für einen menschen nicht akzeptieren, da sie ja so weit entfernt wohnen... tja, simon, wie gesagt, du kannst mich nicht mehr retten.

hhmm, heute habe ich natürlich auch wieder ein paar neue lehrer kennengelernt^^ ich bin sehr erleichtert, da alle lehrer, die cih in den hauptfächern habe echt gut und auch sehr nett sind... bin jetzt auch zu faul mehr über die schule zu schreiben... achja, eine neue mitschülerin kommt aus killarney(oder wie auch immer das geschrieben wird^^)... sonst?! aah, ich werde heute endlich mal wieder guinness trinken und an die schöne zeit in irland denken (vll auch nicht.. das macht mich immer so traurig) haut rein! und viel spaß!!!

15.9.06 17:45

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen