fear of the dark*sing* göttlich.. eine "kitschige" hymne der metaler... hhmm, irgendwie sind alle klassiker aus dieser musikrichtung richtig kitschig und sehr melodisch...

ach, ja, der grund meiner endlosen freude ist der sehr amüsante brief von andreas aus wien ja, da sollen die leute sehr konservativ und die polizistinnen sehr geil sein.. so in springern usw... (d.h. in meinen augen)^^ toll! wien wird wohl nicht so eines meiner reiseziele sein, da mir schon eine andere bekannte, welche ein jahr in wien gewohnt hat, von der etwas komischen metalität der österreicher erzählt hat...  

14.9.06 15:26

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen