Archiv

hallo leute! nun hab ich diesen netten blog extra für euch eingerichtet, damit ihr auch weiterhin teil an meinem kranken seelenleben und meinen gedanken haben könnt^^ ihr werdet hier leier keine gute grammatik oder ähnliches vorfinden, weil ich dafür einfach in meiner freizeit zu faul bin, sorry.

nja,ich bin heute morgen um 11.30 uhr in meinem zuhause angekommen und freute mich endlich mal entspannen zu können.. aber nein! meine mutter hat mich erstaml 1 stunde lang mit ihren erlebnissen der letzten woche zugetextet<- ungefähr so sah das für mich aus.. ich höre eigentlich unheimlich gerne zu , aber nicht nach mehr als 24 stunden im bus!!!gut, nach einer weiteren stunde gab es endlich gulasch zum essen..ich mag diese speise nicht besonders, jedoch hat sie mir dieses mal wie ein festessen geschmeckt, weil sie warm war und fleisch drinnen war...ich glaube , dass wir alle gulasch nicht bei unserer aufzählung von diversen nahrungsmitteln erwähnt hatten,oder? egal^^ nun jetzt hab ich es endlich geschafft mich an den computer zu schleichen(juhu!!) ähm , es sind auch gleich einige kleine probleme aufgetreten, wie z.B. dass ich sebastians schrift doch nicht entziffern kann und es unheimlich viele leute gibt, welche den nickname Ändy haben...(welcher ist deiner???) nun ruht meien ganze hoffnung auf susanna.. leute, ich vermisse euch und fühle mich sehr einsam, ohne scheiß.. bäh, ich will wieder zurück und wieder alle leute im bus mit unseren manchmal sinnlosen gesprächen schocken und nervenich fand euch einfach klasse und tue es natürlich noch immer! es ist nur schade, dass ich mich erst so in den letzten 2 tagen angefangen habe mit ändy richtig gut zu verstehen>.< und mädels, wad soll ich zu euch sagen?? njaa, eigentlich nur dass ich ihr genial seid meister,du weißt ja eh dass du toll warst^^ deine toilettenaktion war echt schwer zu übertreffenich habe euch noch so viel zu erzählen und weiß gar nicht wie ich das ganze in diesen scheiß text packen soll!!! meine mutter hat sich sofort angeboten mir z.B. die zugfahrt nach hamburg zu zahlen... also falls ihr mich mal einladen wollt^^ ich hoffe, dass ich nicht zu aufdringlich bin>.<  mach jetzt erstmal kurz schluss.. haut rein^^

1 Kommentar 13.8.06 15:24, kommentieren

hhmm,also ich hoffe wirklich , dass ihr euch meldet! heute geh ich nen  freund besuchen und muss davor die ganze wohnung  putzen>.< nja, ich warte einfach

14.8.06 13:50, kommentieren

guten morgen! wie gehts euch? ich weiß im moment nicht wie ich am besten anfangen soll.. der tag war gestern ganz nett,da ich den simon besucht habe und wir erstmal unserem lieblingshobby, nämlich psycho filme zu schauen, nachgegangen sind... und ich darf irgendwann die beiden aus hamburg besuchenyeah!! darüber habe ich mich unheimlich gefreut. leute, ich hoffe, dass ich nicht zu voreilig bin! sonst noch irgendetwas?? ja, ich gehe heute wahrscheinlich mit einer freundin in den total bescheuerten film "trennung mit hindernissen".. der name sagt doch schon alles aus,oder? gut, was macht man denn nicht alles für freunde?.. ich hör erstmal auf

15.8.06 10:52, kommentieren

guten abend! ich bin gerade von meinem hammer "date" mit meinem netten stiefvater zurückgekehrt. wir  waren wie immer essen und ich hab mir den bauch mit leckeren speißen vollgehauen hhmm,lecker.. morgen fahr ich mir 2 freundinnen nach münchen! das wird echt toll, denk ich. achja, im kino war ich ja cu noch. wir  sind dann doch in "volver" gegangen.. der film ist echt toll, finde ich.. geh ejtzt dann auch mal schlafen

15.8.06 22:15, kommentieren

hallo... wie gehts euch? gut? schlecht? ich bin vorhin aus münchen zurückgekommen und jetzt echt müde. die stadt war mir persönlich einfach zu bayrisch und zu sehr stoiber. gut, jetzt hab ich sie mal gesehen.. diese stadt vermittelt einem nichts außer  fussball und stoiber.. naja, egal.. irgendwie hab ich in letzter zeit kein glück mit städten und nicht mal in der liebe..wie war das?? " anna, du bist zu anspruchsvoll. da ist es schwer jemanden zu finden.." das muss ich mir so oft von leuten anhören.. egal, ich will da jetzt nicht mehr darüber nachdenken.. bin nur sehr müde und etwas traurig. morgen sieht alles wieder anders aus.

gute nacht!

morgen ist erstmal alkohol trinken angesagt..

1 Kommentar 16.8.06 22:00, kommentieren

morgen! seit mittwoch sind sehr viele dinge passiert, leider aber auch negative. am donnerstag war eine nette, kleine geburtstagsfeier von einer freundin von mir und danach hatte ich die ehre den freund von der magdalena mal "normal " zu erleben. gut, gestern war ich mit meinem "kindergarten" im schwimmbad und es war doch sehr lustig,aber auch anstregend.. besonders wenn mich der ferdi 5 minuten lang fieserweise an den beinen hält und ich mich abstrampeln muss, um nicht unterzugehen  an dem selben tag waren wir auch noch im "new force" ( metal kneipe, die größte in franken) und ich habe für den kleinen bruder vom ferdi ein one-night-stand mit einer brasilianerin organisiert, weil sie nur englisch spricht und er nunmal kaum ein wort kann. .dazu muss ich zu meiner verteidigung sagen, dass ich betrunken war und es mit dem netten jens und hexe´s bruder,welche an diesem abend kennengelernt habe, zusammen organisiert habe. das mädchen wusste anscheinend echt was sie will, denn die tatsachen,  dass er noch jungfrau war und er dazu eine freundin hat sie überhaupt nicht gestört haben. sie meinte soagr noch, dass sie schon mehr als 5 jungs entjungfert hat.  dann oli´s 18 geburtstag: 12 uhr mittags frühshoppen im kleinen kreise und danach ein 12 stunden maraton bsi mitternacht.. es war sehr anstregend und anfangs noch ganz lustig..nur hat dann jeder , also die jungs, angefangen sich über mich und meine nüchternheit( gibt es das wort??) zu beschweren.. gut, ich bin es schon gewöhnt,aber an dem abend ist es mir so auf die nerven gegangen, sodass ich mich zu den "erwachsenen spießern" gesetzt habe, um meine ruhe zu haben. der oli´s kriegt sein geschenk erst im ölaufe der woche, wenn er wieder nüchtern ist und noch viel wichtiger nicht alles voller wasser ist. oh, und mir wurde gestern so nebenbei mitgeteilt, dass simon wieder eine freundin hat, die aber sau nett ist. ist sie auch! ich bin nicht eifersüchtig und das freut mich unheimlich!!! heute unternehme ich wohl ncihts und liege zuhause auf der faulen haut>.< bis dann!

20.8.06 10:43, kommentieren

ich fahr nach buchholz... wir sehen uns! haut rein!

21.8.06 20:25, kommentieren