http://youtube.com/watch?v=lQckcE9gQx8

ich "liebe" diese band! und dieses lied... 

10.9.06 21:27, kommentieren

wieder in franken! komischerweise bin ich nicht wirklich traurig hier zu sein, denn nach fast 2 monaten in fremden betten bin ich froh mal wieder ohne meine mutter allein in meinem bett liegen zu können! das ganze bett für mich! gut, teilen würde ich es auch mit anderen personen, aber nicht mehr mit meiner mutter  bad dürkheim war interessant! frederik war echt super, da wir uns immer besser verstehen, finde ich.. oder wieder besser? vielleicht liegt es einfach daran, dass wir die schlimmste phase der pubertät überwunden haben. achja,fred, nochmals vielen dank für das trösten gestern! ohne dich hätte ich noch irgendetwas angestellt.. meinen leiblichen vater habe ich jedoch ganz aufgegeben! dieser mann schafft es immer mir ein schlechtes gewissen zu machen!er wollte mich mal wieder mit geschenken kaufen, aber das will ich nicht mehr! jetzt war ich 2 jahre frei und das wird auch so bleiben!! noch kurz zum wurstmarkt(das größte weinfest der welt): es macht natürlich viel spaß! nur vertrage ich keinen wein 

10.9.06 21:23, kommentieren

guten morgen!

wir fahren jetzt gleich nach bad dürkheim los. leider bin ich noch sehr müde..>.< eigentlich freue ich mich schon, nur muss ich dort einige fahrradtouren mit meiner mutter machen.. ach, bis dann! haut rein!

6.9.06 09:31, kommentieren

böser alkohol

ähm,ja, also ich habe gestern wirklich etwas mehr getrunken.. ja, kotzen musste ich auch ein paar mal>.< an dieser stelle möchte ich mich bei jan für seine hilfe bei kleinen ausfällen bedanken!! vielen, vielen dank!! naja, bin heute um 7 uhr nach hause gekommen.. also habe ich genau das erreicht was ich wollte, denn ich habe nicht mehr an manche probleme gedacht.. ja, einfach mal nichts gefühlt.. jetzt wieder alles ok! bis dann! haut rein..

3.9.06 13:38, kommentieren

the bitch is back^^

abend!! bin wieder zurück und habe ziemlich gute laune, weil ich gleich auf ne abriss-party gehe^^ bis dann! haut rein!

2.9.06 18:39, kommentieren

ok,also ich jetzt in pavlikov..was soll man da sagen? die ganze familie war da und natuerlich die kleinen kinder-.- ich war schon nach einer stunde und wollte nur noch weg.. heute war ich mit meiner mutter, dem baby meiner cousine und dem kleinen thomas spazieren. genau solche dinge kann ich nicht ab- ich und die familie.. eine gute tat hab ich auch vollbracht.. wir haben eine klienes kaetzchen mit einem gebrochenem fuss gerettet.. ich habe dann auch auf der stelle angefangen zu heulen, weil mir die kleine so leid tat.. ich bin zur zeit einach so nah am wasser gebaut, dass es nicht mehr feierlich ist. heute nachmittag war ich mit meinem juengeren cousine dominik seine tollen kifferfreunde besuchen. nein, ich wollte nichts rauchen,aber sie haben mich zu ein paar kleinen zuegen ueberredet.. im allgemeinen ist mir langweilig und ich freue mich, wenn wir morgen nach prag fahren, denn dann habe ich keine zeit mehr ueber mich und mein gefuehlsleben nachzudenken.. gut, man kann es nicht als schlimm bezeichnen.. bis dann und haut rein

27.8.06 17:34, kommentieren

ich fahr nach buchholz... wir sehen uns! haut rein!

21.8.06 20:25, kommentieren